Aktuelles

Willkommen in der maritimen Ecke !

Ich habe die Darstellung meiner Basteleien für den maritimen Modellbau überarbeitet. Dabei möchte ich künftig auch zeigen, wie vielfältig meine Schaltungen eingesetzt werden.
Aus technischer Sicht stecke ich in der Überarbeitung der Kennungsgeber. Dies betrifft zunächst die Einzelkennungsgeber, die in der Vergangenheit auch für größere Lampenleistungen angefragt wurden. Der Kennungsgber für Seekarten wird auf 30 Kennungen erweitert und bekommt eine neue Platine.
Ältere Projekte sind nach wie vor auf meiner alten homepage zu finden.

Kennungsgeber
für Leuchttonnen, Seekarten und mehr

Vorgestellt
Die Kennungsgeber im Einsatz

Rundumlicht
nicht nur für maritime Zwecke...

mnop
die "alte" Modellbauseite

Lötfuchs.de - Karsten Hildebrand - 21.02.2024

>> Kontakt - Impressum